Kristall-Coaching & Verkauf
Unsere Leistung

Kristall-Coaching und Verkauf

Erfahre die Wirkung der Heilsteine
Jeder Heilstein besitzt seine individuelle Energie. Öffnen wir unser Herz für sie, dürfen wir ihre Heilenergie erfahren. Sie begleiten uns gerne in unserem Leben und schenken uns Lebensfreude, Klarheit, Schutz, Erkenntnis, Heilung, Transformation, unterstützen uns in schwierigen Situationen, fördern unsere Kreativität und berühren unser Herz.
In meinem Kristall-Coaching helfe ich Dir, den passenden Heilstein für Dein Anliegen oder eine momentane Situation zu finden.
Lass dich ein, auf diese wunderbare Energie.
Also öffnen wir unsere Herzen, denn dort spüren wir ihre Kraft am Besten.
Tiere lieben diese wunderbaren Energien und nehmen sie noch intensiver wahr als wir Menschen.
Die Fotos dienen nur als Musterbeispiele.