Flowing-Point-Harmonisierung
Unsere Leistung

Engel- und Energie-Therapie

In meinen Engel- und Energie-Therapien kannst Du und Deine Tiere wieder in eine innere Ruhe gelangen und die Harmonie von Körper-Seele-Geist kann wieder in Einklang schwingen.
Flowing-Point-Harmonisierung
Meister-Meditationskreis
Energetischer Körperausgleich
Kieferentspannung
Reiki
Spirituelle Hundephysiotherapie
Aurafotografie
Die Engel- und Energie-Therapien stellen den Energiefluss im Körper wieder her und berühren dadurch unsere Seele. Ist etwas in uns im Ungleichgewicht, so beeinflussen sich Körper-Geist-Seele gegenseitig, bis das Gleichgewicht wieder hergestellt ist.
In den Engel- und Energie-Therapien können Blockaden erkannt und aufgelöst werden. Der Körper kommt in die Entspannung. Seele und Geist entspannen ebenfalls. Das Bewusstsein für unseren Körper, unserer Seele und unseren Geist wird intensiver, so dass wir blockierende Bereiche früher wahrnehmen konnen.
Wir sind in einer Zeit angekommen, in der wir uns unserem wahren Selbst nicht mehr verschließen können. Körperliche Thematiken heilen nur noch schwer, wenn wir uns dem Verweigern, was uns in diese Situation gebracht hat. Unser wahres Selbst möchte jetzt in seiner wahren Kraft, Stärke und Liebe erkannt und wahrgenommen werden. Gehen wir auf eine Reise mit uns selbst und schauen, wohin uns diese führt.
Tiere haben mir gezeigt, dass sie genauso empfinden wie wir Menschen, sie sorgen sich um ihre Freunde, stehen ihnen bei, wenn es ihnen schlecht geht und freuen sich, wenn sie einander begegnen. Unsere Gesetze machen es dem Menschen leicht, respektlos mit ihnen umzugehen. Gehen wir deshalb mit uns selbst achtsam und respektvoll um, dann werden wir bald verstehen, dass dies unsere Tierwelt ebenso verdient, den Respekt und die Wertschätzung ihres Lebens und ihres Seins.

Aurafotografie

Hier siehst du einige Beispielfotografien, in denen unsere Chakren, also unsere Energiezentren dargestellt werden. Ebenso unsere jeweilige Aura, die alle Lebewesen umgibt. Hunde die zum Bespiel ein helles Rot in der Mitte ihrer Aura haben, sind aktive Hunde und bauen Stress am besten über die Bewegung ab.
So lassen sich unter anderem auch Blockaden oder Persönlichkeitsstrukturen sehr gut erkennen. Sei gespannt, welche Aurafarben bei deinem Hund sichtbar werden.